Schrauber-Schicksal ! Oder wie alles begann.
Wir, dass waren drei Jungs aus der Nachbarschaft, die irgendwann alle ihr erstes Auto hatten.
Da es sich dabei um ältere, teilweise leicht betagte Fahrzeuge handelte, bestand öfters technischer Handlungsbedarf.
Es war die Garage einer verständnisvollen älteren Nachbarin, die uns damals vom Wetter unabhängig machte,
wenn wir etwas am Auto reparieren mussten. Außer den kleineren Reparaturen konnten wir nun auch längerfristige Arbeiten durchführen.
Mit der Zeit wuchs unser Erfahrungsschatz und wir trauten uns auch an größere Projekte heran.
So kam es, dass wir später auch Fahrzeuge komplett restauriert und sogar unsere Motoren selber zusammen bzw. umgebaut haben.
Dieses Schrauber-Paradies konnten wir für unser Selbststudium genau 15 Jahre lang nutzen!
Leider verstarb dann unsere Vermieterin und wir mussten unser Hobby neu organisieren.
Im September 2005 haben wir dann mit unseren Fahrzeugen und Inventar einen anderen Standort im berliner Umland bezogen.
 zurück zu INTERN
Heutzutage treffen wir uns dort vorwiegend an den Wochenenden und gehen unserer Leidenschaft nach.
Die Pflege und der Erhalt unserer Fahrzeuge von damals, als alles begann.
Schließlich haben wir sie schon auf ihrem Weg vom alten Gebrauchtwagen zum Youngtimer begleitet.
Und den Weg vom Youngtimer zum Oldtimer schaffen wir auch noch !