Die Old- und Youngtimer Show 2005 in Paaren/Glien war die erste Veranstaltung im Raum Berlin-Brandenburg,
die wir in diesem Jahr besucht haben.
Leider war das Wetter am ersten Veranstaltungstag nicht gerade einladend, was die Übersicht des
Fahrzeugangebotes vereinfachte.
Trotzdem gab es genug, mitunter auch einige sehr seltene, Fahrzeuge zu bestaunen.

Großen Anklang fand die Aktion, den eigenen Klassiker den anderen Besuchern auf einer Bühne zu präsentieren, kommentiert von zwei fachkundigen Moderatoren.
Nach einer kleinen Stärkung am KaDeWe-Catering Zelt wurde das Angebot der vielen Händler gesichtet.
Als ein kurzer Schauer die Stimmung etwas trübte, konnten wir uns zum Glück sofort in einem großen Händler-Zelt
unterstellen und das Angebot etwas genauer betrachten.
Zu unserem Pech befanden wir uns bei einem Modell-Auto Händler.
Naja, das Angebot war groß und man fand so manches Schmuckstück für die eigene Sammlung.

Im Ganzen war die Veranstaltung gut organisiert und ist für das nächste Jahr eine Empfehlung Wert !
 zur Startseite
 zurück zur Auswahl